Leser-Wunschbuch Aktion vom Büchereiteam gestartet

Die Leser der Gemeindebücherei Kastl können ab sofort auch Vorschläge für den Kauf von neuen Büchern und Medien machen.

Stellvertretend für das Büchereiteam gaben Bürgermeister Stefan Braun und Büchereileiter Georg Dürr den Startschuss zu dieser „Leser-Wunschbuch Aktion“ in den Räumen der Gemeindebücherei Kastl.

Gemäß unserem Leitsatz „Gemeindebücherei Kastl – Das Haus der Bücher und Medienvielfalt“ erweiterten wir unseren Bestand laufend um aktuelle Bücher und Medien. Dabei achten wir stets darauf, dass wir für jeden unserer Leser etwas passendes zur Verfügung stellen können. Aber die Geschmäcker sind eben verschieden…

Da wir trotz der langjährigen Erfahrung in der Büchereiarbeit, nicht immer wissen können, was Sie bei uns Vermissen, sind wir für jeden Buchwunsch dankbar.

Diesen können Sie uns jetzt über eine „Buch-Wunsch-Karte“ in der Bücherei bei den Öffnungszeiten gerne mitteilenund an die „Buchwunsch-Pinnwand“ hängen.

Oder Sie schicken uns ihren Buchwunsch einfach per Mail, mit dem Stichwort „Buchwunsch“ an info@gemeindebuechereikastl.de

Weitere Infos zur Buchwunsch-Aktion, finden Sie hier auf unserer Homepage ganz ober in der Navigationsleiste unter „Buchwunsch–Leser“