Teil-Lockdown bis vorerst 10. Januar 2021 verlängert. Eventuell soll ein Abholdienst angeboten werden

Aufgrund der Verlängerung des Teil-Lockdown
bis vorerst 10. Januar 2021  muss auch unsere Bücherei bis zu diesem Zeitpunkt geschlossen bleiben.

Aber!!

Aufgrund der Entscheidung der Bayerischen Staatsregierung, sind Hol- und Bringdienste in den bayerischen Bibliotheken zu ermöglichen. Deshalb  möchte das Team der Gemeindebücherei einen Abholdienst für ihre Leser installieren.

Damit können die öffentlichen Bibliotheken ihren Bildungsauftrag erfüllen und einen Beitrag zur Pandemiebekämpfung leisten, weil beim gemütlichen Lesen zuhause die Ansteckungsgefahr vermutlich am geringsten ist.

Wann der Abholdienst an den Start geht erfahren Sie in kürze hier auf unserer Homepage!!!