Bücherei to go – der Abholservice des Büchereiteams erfolgreich gestartet

Seit dem 20. Januar dürfen auch Büchereien in Bayern  Click&Collect wieder anbieten.
~ Bereits am  Sonntag, 24. Januar ging das Team mit ihrem Abholservice „Bücherei to go“ an den Start~

Interessierte Lesser können ihre Bücher- und Medienwünsche hier im ONLINE – KATATLOG auswählen, reservieren und dann kontaktlos im Windfang  der Bücherei abholen sowie auch Bücher und Medien zurückgegeben.

Gleich zu Beginn war es eine Freude für das Büchereiteam das dieser Service von den Lesern so hervorragend angenommen wurde!

Info und Anleitung für  „Bücherei to go“  Hier

Wer noch nicht Leser ist und ebenfalls unseren Service nutzen möchte, einfach Anmeldformular hier von unserer Homepage unter „Anmeldung + Ausleihbedingungen“ herunterladen, ausfüllen und uns per Mail an info@gemeindebuchereikastl.de zurücksenden. Wir legen für Sie ein Leserkonto an und Sie könne unser gesamtes Angebot (incl. E-Books) nutzen. Die anfallenden Verwaltungsgebühren beglichen Sie einfach nach der Wiedereröffnung.

Dieser Service steht allen Leserinnen und Lesern während der Schließzeit zur Verfügung, An folgenden Tagen und Zeiten können die Bücher abgeholt bzw. zurückgegeben werden.

• Sonntag von 10.30 bis 11.30 Uhr
  • Dienstag 17.00 bis 18.00 Uhr