Das vierte Adventsfenster der Pfarrei wurde am 17. Dezember in der Bücherei geöffnet

In der Gemeindebücherei wurde das letzte und vierte Adventsfenster der Pfarrei Kastl vor dem 4. Advent geöffnet

Am Freitag vor dem 4. Advent wurde das vierte Adventsfenster der Pfarrei Kastl in der Gemeindebücherei Kastl eröffnet. Die Damen vom Team hatten die wunderbare Idee einen Christbaum mit Büchern zu gestalten und daraus wurde ein herrlicher Bücher-, Weihnachtsbaum.

Ebenfalls waren die Fenster mit Sternen und Engel verziert, so dass dieser von den Besuchern bei der Eröffnung des vierten und letzten Adventsfenster großes Lob bekam.

Zu Beginn des Abends begrüßte die Pfarrgemeinderatsvorsitzende Theresia Otterbein alle Anwesenden und dankte dem Büchereiteam für die tolle Gestaltung des viertens Adventsfensters.

Das Adventsfenster in der Gemeindebücherei kann
noch bis zum 6. Januar 2022 bestaunt werden.