Die schönsten Liebesromane gibt es bei uns in der Bücherei

Bei kalten Füßen kann die Bücherei nicht helfen, aber mit unseren Liebes-Romanen wird ihnen bestimmt 100% warm ums Herz

Unter diesem Motto präsentiert das Team eine Ausstellung mit diversen Liebesromanen und Liebesfilmen, über das schönste Gefühl der Welt. Liebesromane gibt es schon seit langer Zeit und sie zählen auch heute noch zu den beliebtesten Büchern überhaupt. Die schönsten Liebesromane hat das Team für sie zusammengestellt, bei diesen Büchern schlägt Euer Herz höher. Aber nicht nur die Bücher der Ausstellung, sondern auch viele weitere Romane mit großen Gefühlen und Herzschmerz findet man in unseren Regalen. Entdecken Sie bei uns die schönsten Liebesromane aller Zeiten, schwelgen Sie dahin und erfahren Sie ganz große Gefühle. Kommt Sie einfach bei den nächsten Öffnungszeiten der Bücherei vorbei und finden in unseren Regalen noch seitenweise Liebeserklärungen.

Eine kleine Hilfe ist wie immer unser  Online-Katalog mit weiteren vielen Tipps und Infos.