Büchereiwochende mit Autorenlesung von Fabian Borkner am Freitag, 7. Oktober

Autorenlesung von Fabian Borkner am Freitag,
7. Oktober um 19.30 Uhr im Obergeschoss der Bücherei

Den Lesern der Gemeindebücherei Kastl ist er mit seinen Oberpfalzkrimis aus der Region bestens bekannt. Im Jahr 2017 erschien sein Debüt-Roman „Kirwatanz“ beim Emons-Verlag Köln. Es folgten 2018 „Berg, Fest, Mord“, dessen Handlung auf dem Annabergfest in Sulzbach-Rosenberg spielt. 2019 erschien dann „A Hochzeit und a Leich“ und 2020 folgte “ Groumdeifl“. Vor kurzem, Ende Juni 2022 kam sein neuester Krimi „Zoigltod“ heraus, aus diesen wird er auch bei uns lesen.

Die Hauptakteure in seinen Oberpfalz Krimis sind ein ungleiches Gespann, zwei Versicherungsdetektive, die im Raum Schwandorf Schadensfällen auf die Spur kommen sollen. Der „Schadensfall“, um den sich Nordlicht Agathe Viersen und der „Eingeborene“ Gerhard Leitner zu kümmern haben, ist allerdings höchst makaber.

Alle diese bis heute erschienen Oberpfalz-Krimis aus der Feder von Fabian Borkner gibt es bei uns in der Gemeindebücherei Kastl zum Entleihen.

Weiter Infos zu den einzelnen Büchern sind in unserem „Online-Katalog“ zu finden!