Jesus, Heilige und der Liebe Gott – Gott & die Bibel entdecken mit Kinderbüchern aus unserer Bücherei

Buchausstellung mit Kinderbüchern zum Thema „Jesus, Heilige und der Liebe Gott“ im Eingangsbereich der Gemeindebücherei

Kinderbücher eignen sich hervorragend, um Fragen verständlich und anschaulich zu beantworten – nicht nur weltliche, sondern auch solche des Glaubens. Mit dem richtigen Kinderbuch unterstützen Sie Ihr Kind im christlichen Glauben und Machen ihm eine besondere Freude. Christliche Kinderbücher handeln von Gott, Jesus, der Kirche und dem Glauben, erzählen den Kindern aber auch spielerisch Geschichten und Legenden von Heiligen wie dem Nikolaus. So ermöglichen es Ihnen religiöse Kinderbücher auf die Fragen Ihres Kindes ausführlich einzugehen. Die perfekte Grundlage für eine kindgerechte Auseinandersetzung mit Gott und dem Glauben!

Neben den Büchern in der Ausstellung gibt es weitere christliche Bücher in der Bücherei zu finden. Wir bieten eine reichhaltige Buchauswahl bei unseren Kindersachbüchern unter „Gott & die Welt“. Kommen Sie einfach bei unseren Öffnungszeiten vorbei oder spüren die vielfältigen Bucherauswahl in unserem  Online-Katalog auf.