Buchausstellung mit gesunden Büchern

Buchausstellung mit interessanten Büchern zum Thema – Mit gesunder Ernährung in den Frühling

Es ist Zeit dem Winterblues den Kampf anzusagen und sich auf den Frühling vorzubereiten. Eine gute Mischung aus gesunder Ernährung, Bewegung und Entspannung bringt Euch auf Trab. Wir unterstützen Euch dabei mit passenden Büchern aus der Bücherei.

Gut essen, besser leben. Aber was macht gesunde Ernährung eigentlich aus? Wie einfach oder kompliziert ist es, seinen Körper auf die richtige Art zu ernähren? Informieren Sie sich: Alles, was es über gesunde Ernährung zu wissen gibt, können Sie nachlesen, denn für jeden Aspekt gesunder Ernährung gibt es ein Buch bei uns oder bei unserer Onleihe unter www.leo-nord.de

Auch gibt es weitere Bücher zu entdecken die nicht in der Ausstellung sind. Bei unseren Sachbüchern im Bereich GESUNDHEIT und KOCHEN und auch auf LEO NORD (E-Books) gibt es weitere interessante Bücher über dieses Thema zu entdecken.

Kommen Sie vorbei und entdecken weitere interessante Bücher zum Thema Gesunde Ernährung oder Sie informieren sich vorab in unseren Online-Katalog !