Wählen Sie „GEMEINDEBÜCHEREI KASTL“ – Vorstellung von ca. 400 neuen Büchern und Medien

13. und 14. Oktober – „Tag der offenen Tür“
in der Gemeindebücherei Kastl

Samstag, 13. Oktober ab 16.00 Uhr – Vorlesenachmittag für alle Kinder von 4 bis 8 Jahren

„Samstag im Paradies“

Im Bilderbuch von Helme Heine „Samstag im Paradies“ gibt es wunderschöne Bilder. Diese Schöpfungsgeschichte mit seinen Augen zu betrachten ist ein Genuss. Deshalb möchten wir alle Kinder zu diesen Vorlesenachmittag einladen. Wir bewundern die Tiere, die Tag für Tag oder Seite für Seite neu die Welt bevölkern und lassen anschließend Tongeschöpfe in Zusammenarbeit mit Töpferin Vera Klatt entstehen.
—————————————————————————

Sonntag, 14. Oktober von 13.30 bis 17.30 Uhr

„Tag der offen Tür“
mit Vorstellung von ca. 400 neuen
Büchern und Medien

Das Büchereiteam präsentiert an diesem Sonntagnachmittag allen Besuchern die große Anzahl von ca. 400 neuen Büchern, Hörbüchern, Spielen und DVDs.
Das Büchereiteam bietet ebenfalls den ganzen Nachmittag allen Besuchern Kaffee und selbstgebackenen Kuchen zur Stärkung für das Schmökern in den neuen Büchern und im gesamten Angebot der Kastler Bücherei an.

Für alle Ungeduldigen besteht ab sofort die Möglichkeit sich über ALLE neuen Bücher
und Medien hier auf der Homepage  im  „ONLINE – KATALOG“ unter „Neue Titel
zu informieren.