Buchausstellung mit Büchern und Medien zu Kindergarten und Schule

Von Büchern kann man nie genug bekommen – sie entführen uns in ganz und gar fremde Welten, beflügeln unsere Fantasie und lassen uns unseren manchmal ganz schön hektischen Alltag ruckzuck vergessen.

Deshalb präsentiert das Büchereiteam Ihren Lesern laufend verschiedene Buch – und Medientische mit wechselnden Themen in der Bücherei an.

Es beginnt in Kürze wieder der Kindergarten und die Schule. Zu beiden Themen Kindergarten + Schule haben wir eine kleine Auswahl von interessanten, wissenswerten, kurzweiliegen und lustigen Büchern und Medien für Sie zusammengestellt.
Die Palette reicht von Bilderbüchern, Erstlesebücher, Kinderbücher, Ratgebern sowie DVDs, Hörbücher und Tonies.
Komme Sie einfach vorbei und informieren Sie sich!

Mit beiden, Kindergarten und Schule pflegt das Team der Gemeindebücherei Kastl seit Jahren eine gute Zusammenarbeit.

Zu beiden Themen „Kindergarten und Schule“ gibt es noch weitere Bücher und Medien bei einem Besuch in der Bücherei zu  entdecken.
Weiterführende Infos über Bücher und Medien (auch E-Books) findet man natürlich auch in unserem Online Katalog unter den Stichwörtern: Kindergarten oder Schule.