Bücherei to Go – Abholservice des Büchereiteams erfolgreich gestartet

„BÜCHEREI  TO  GO“

Abholservice der Gemeindebücherei  Kastl

Das gesamte Angebot der Bücherei ist in unserem  ONLINE – KATALOG  abrufbar!

Alle Bücher und Medien der Gemeindebücherei Kastl können im Online-Katalog entsprechenden reserviert werden.

Und so geht’s: Buch aussuchen
(muss entleihbar sein), anklicken, reservieren, einloggen mit Lesernummer und Passwort
(Geburtsdatum: TT.MM.JJJJ) fertig.

Reservierte Bücher liegen bei der
nächsten Öffnungszeit im Eingang der Bücherei (Windfang)  für Sie bereit.

—————————————————————————–

Die zweite Variante wäre eine Mail an: info@gemeindebuechereikastl.de mit den gewünschten Büchern oder Medien, dieses sollte aber jeweils einen Tag vor der Abholung bei uns eingegangen sein.

—————————————————————————–

Da die Gemeindebücherei Kastl wegen der neuen Corona-Maßnahmen bis voraussichtlich 11. Januar geschlossen hat,  gibt es für diesen Zeitraum „Bücherei to Go“ (Abholservice).
Zu den Öffnungszeiten (dienstags und donnerstags von 17 bis 18 Uhr und sonntags von 10.30 bis 11.30 Uhr) können im Windfang am Eingang kontaktfrei die reservierten Bücher und Medien abgeholt und auch zurückgegeben werden.