Christkind brachte für alle Lesergruppen neue Bücher

Auch der Gemeindebücherei brachte das Christkind Geschenke, in Form von neuen Büchern für alle Leser

Zu Weihnachten bekam das Büchereiteam auch wieder mit viele neue und aktuelle Bücher für alle Lesergruppen. Unter den neuen befinden sich viele Bücher aus den Bestsellerlisten, die meisten sind aus den Bereichen der Erwachsenen- und der Kinderliteratur.

Bei den Kindern gibt es unter anderem den neuen Greg „Gregs Tagebuch 16 – Volltreffer, den neuen Asterix, Bd. 39 – Asterix und der Greif, sowie Ergänzungen zu den Serien „Duftapotheke, Tafiti, Ponyhof Apfelblüte, Der kleine Drache Kokosnuss und den neuesten Band von „der Schule der magischen Tiere“

Bei den Romanen der neue Taunuskrimi von Nele Neuhaus, sowie ein Oberpfalzkrimi „Höllbachtal“. Das neue von Dirk Rossmann “ Der Zorn des Oktopus“ auch der neue Thriller von Ken Follett „Never“ und das neue von der Meisterin der psychologischen Spannung Ellen Sandberg “ Das Geheimnis“, um nur einige zu nennen.

Weitere Informationen über die neuen, großartigen Bücher aus der Kinder-, Jugend- und  Erwachsenenliteratur finden sie wie immer in unserem ONLINE – KATALOG unter „Neue Titel“