Team präsentiert großartige und aktuelle Jugendromane in einer Ausstellung

Im Obergeschoss der Bücherei gibt es zur Zeit eine Ausstellung mit großartigen und aktuellen Jugendromanen

Gute Jugendromane ziehen nicht nur die eigentliche Zielgruppe in ihren Bann. Das wissen wohl auch die meisten Erwachsenen durch nachdenklich stimmende, spannende, traurige, amüsante oder sonst wie herzergreifende Erzählungen.

interessieren Geschichten, die von Jugendlichen und ihren Abenteuern bzw. Erlebnissen handeln und eigentlich für dieselben geschrieben wurden, oft auch Leser jenseits des Teenager-Alters.

Buchempfehlungen

Doch welche Bücher sind hierbei nun besonders lesenswert? Wir haben für Sie eine interessante Ausstellung mit aktuellen Bestsellern aus der Chance der Jugendliteratur im Obergeschoss der Bücherei zusammenstellt. Kommen Sie vorbei und entdecken Sie auch Klassiker unter unseren Jugendromanen.

Weiter Infos wie immer in unserem
Online-Katalog