Die Bestseller-Autorin Lucinda Riley gestorben

Die Bestseller – Autorin der „Sieben Schwestern“ Lucinda Riley gestorben

Seit ihrem gefeierten Roman „Das Orchideenhaus“ stürmte jedes ihrer Bücher die internationalen Bestsellerlisten. Lucinda Riley wurde in Irland geboren und verbrachte als Kind mehrere Jahre in Fernost. Sie liebte es zu reisen und war nach wie vor den Orten ihrer Kindheit sehr verbunden. Nach einer Karriere als Theater- und Fernsehschauspielerin konzentrierte sich Lucinda Riley ganz auf das Schreiben – und das mit sensationellem Erfolg. Lucinda Riley lebte mit ihrem Mann und ihren vier Kindern an der englischen Küste in North Norfolk und in West Cork, Irland. Am 11. Juni verstarb die berühmte Autorin nach einem vierjährigen Krebsleiden.

Auch in der Gemeindebücherei Kastl gibt es einige Bücher von Lucinda Riley zu entdecken. Diese gibt es auch als E-Books bei www.leo-nord.de zu finden.

Unter den Büchen von Lucinda Riley befinden sich auch alle Bände der „Sieben Schwestern Reihe“ die bei uns entliehen werden können.

Auch der vor kurzem erschienene 7. Band der „Sieben Schwestern Reihe“ befindet sich unter der diversen Büchern der Autorin.

Alle Infos über die Bücher von Lucinda Riley wie immer in unserem ONLINE-KATALOG  hier auf der Homepage!