Nikolaus schaute auch in der Bücherei vorbei und brachte für die Leser neue Bücher

Das Team der Kastler Bücherei wurde auch vom Nikolaus bedacht, er brachte viele neue Bücher für die weihnachtliche Lesezeit

Nicht nur zu den Kindern kam der Nikolaus, auch in der Gemeindebücherei schaute er vorbei und brachte für die Leser neue Bücher mit. Der Dezember mit seinen langen Abenden ist ein richtiger Lesemonat, deshalb brachte der Nikolaus auch den Kastler Lesern für die kommenden Weihnachtstage und den langen Winterabenden genügend Aktuellen Lesestoff.

Für die Erwachsenen diverse Krimis und Thriller sowie auch viele Bücher aus den aktuellen Bestsellerlisten. So der neun von Dörte Hansen „Zur See“, von Charlotte Link „Einsame Nacht“. Auch dabei neues vom Krimi-Bestseller-Duo Volker Klüpfel & Michael Kobr „Die Unverbesserlichen – Der große Coup des Monsieur Lipaire“. Unter den neuen auch die langerwartete Fortsetzung der Dallmayr Saga „Der Glanz einer neuen Ära“, um nur einige Highlights zu erwähnen.

Bei den Kindern gab es auch viel neue Bücher und auch Fortsetzung von Serien hier das Neue von der Schule der magischen Tiere „Bravo, bravissimo!“, „Petronella Apfelmus – 24 weihnachtliche Geschichten aus dem Apfelhaus“, Ponyhof Apfelblüte, von Anna Rühe die neue Serie „Die Duftakademie“, „Spekulatius, der Weihnachtsdrache rettet das Fest“ und auch „Gregs Tagebuch 17 – Voll aufgedreht!“ Die Liste mit den großartigen neuen Kinderbüchern liese sich auch hier die Liste weiter fortsetzten.

Kommen Sie einfach bei uns in der Bücherei zu den Öffnungszeiten vorbei und entdecken die vielen neuen Bücher für sich. Vorab kann man sich in unserem „Online-Katalog“ unter „Neue Titel“ schon mal informieren, was es sonst noch an neuen Büchern und Medien bei uns in der Gemeindebücherei gibt.