Der neue Newsletter 1/2023 der Gemeindebücherei jetzt auch online nachzulesen

Der neue Newsletter 1/2023 der Gemeindebücherei Kastl der beeits an alle Leser ging, kann auch hier auf der Homepage nachgelesen werden

In der Zeit der Corona Pandemie hat sich das Büchereiteam entschlossen ihre Leser mit einem Newsletter über die aktuelle Situation in den Büchereien zu informieren. War es am Anfang 2021  nur sporadisch so erschien dieser Newsletter vergangenes Jahr regelmäßig im vierteljährlichen Rhythmus. Hier informieren wir vom Team alle Interessierten über unsere Arbeit und Aktionen sowie Neuigkeiten, die es in der Bücherei gibt, in kompakter Form.

Dieser Newsletter geht per Mail an alle aktuellen und ehemaligen Leser der Gemeindebücherei Kastl. Seit Ende letzten Jahres ist dieser auch hier auf unserer Homepage zu finden und kann von allen Interessierten gelesen werden.

Alle Newsletter der Gemeindebücherei Kastl finden Sie unter
Jahresberichte + Newsletter