Gestatten: Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf!

Feiert mit uns
75 Jahre Pippi Langstrumpf!

Pippi Langstrumpf in voller Pracht!
75 Jahre alt und trotzdem ewig jung: Pippi Langstrumpf ist das mutige, freie, selbstbestimmte Kind, dem niemand etwas zu sagen hat. Zudem hat sie ihre ganz eigenen, ganz und gar nicht konventionellen Vorstellungen vom Leben.

Mitreißend und aktuell wie eh und je. Pippi ist seit Jahrzehnten eine weltweite Kultfigur.

Das Team hat zum Geburtstag von Pippi eine kleine Ausstellung für alle Pippi Langstrumpf Fans mit vielen großartigen Büchern mit den Abenteuern von Pippi und ihren Freunden zusammengestellt.

Neben den Geschichten um Pippi Langstrumpf gibt es auch noch weitere viele großartige Bücher von Astrid Lindgren und ihren Heldinnen und Helden in der Bücherei zu entdecken.

Entdecken Sie die diversen Bücher und Medien von Pippi Langstrumpf, entweder in unserem ONLINE-KATALOG oder auch als E-Book bei LEO-NORD oder am besten bei einem Besuch in unserer  GEMEINDEBÜCHEREI: