Für die Ferienfahrt von Kolping und Bücherei zu „Trolle unter uns“ – Anmeldung ab sofort

Für die Ferienfahrt zum Familienstück
„Trolle unter uns“ am Sonntag, 7. August ist die Anmeldung ab sofort in der Bücherei möglich!

Wieder ein großes Familienmusical für Jung und Alt, wie es seit
DAS DSCHUNGELBUCH, MADAGASCAR und HEIDI auf die Luisenburg gehört. Mit rasanter Musik, spektakulären Choreografien und Liedern, die in Ohr und Herz gehen.

Auf der Fahrt in den Urlaub werden bei einer Autopanne in der Wildnis Norwegens die Eltern des 12-jährigen Computerfreaks Elmar auf mysteriöse Weise vom Wald verschluckt. Nur mithilfe der aus dem Nichts auftauchenden geheimnisvollen Lena findet er heraus, dass diese wohl in eine Parallelwelt der Trolle, die sogenannte „Kehrwelt“ geraten sind.

Auf der abenteuerlichen Suche nach seinen Eltern treffen Elmar und Lena auf den steinfressenden Troll Pelle und die verrückte Klimaretterin Professor Dilldall, die sich ihnen anschließen. Gemeinsam trotzen sie der Gefahr bei den autokratischen Herrschern über die Trollwelt, dem furzenden King Burger und dem sadistischen King Coal.

Die Lage scheint aussichtlos. Auf wessen Seite steht Lena, die ihre Freundschaft zu ihm beteuerte, wirklich?

PROGRAMM:
08.00 Uhr – Abfahrt am Alten Bahnhof in Kastl

10.30 Uhr – Beginn des Stückes „Trolle unter uns“
12.00 Uhr – Zeit für eigene Initiativen oder Besuch des Felsenlabyrinthes
16.00 Uhr – Rückfahrt nach Kastl

Der FAHRPREIS (Eintrittskarte und Busfahrt) beträgt (Dank eines Zuschusses der Gemeinde Kastl) für Kinder 20,00 Euro und für Erwachsene 34,00 Euro.

Die Anmeldung ist der Bücherei zu den Öffnungszeiten möglich. Bei der Anmeldung ist der gesamte Fahrpreis zu bezahlen, zusätzlich kann auch der Eintritt ins Felsenlabyrinth mit beglichen werden.

Der Eintritt in das Felsenlabyrinth kostet für Kinder 2,00 Euro und für Erwachsene 5,00 Euro, alternativ die Familienkarte (2 Erwachsen + 3 Kinder) 14,00 Euro. Kinder unter 6 Jahren haben freien Eintritt.

Download Flyer Ferienfahrt 2022 – Trolle unter uns

Download Flyer Musicalfahrt 2022 – Sister Act