Anmeldung für Musicalfahrt zu „Sister Act“ am 10. Juli, ist ab sofort in der Bücherei möglich

Für die Musicalfahrt am Sonntag,10. Juli zu
„Sister Act“ ist die Anmeldung ab sofort in der
Bücherei möglich.

Das himmlische Musical beginnt wie ein Krimi: Die Sängerin Deloris muss sich vor ihren Verfolgern in einem Nonnenkloster verstecken. Sie, die aus der Halbwelt kommt, trifft auf strenge, langweilige, lebensfremde Frauen Gottes. Wenigstens gibt es einen Chor, dem Deloris den Soul einhaucht. Das verändert das Leben der Nonnen und die Soutanen fliegen. Das Kloster rockt – Hallelujah!

Mit Zodwa Selele kommt die Interpretin auf die Luisenburg, die von Whoopi Goldberg persönlich für die Hauptrolle ausgesucht wurde. Die Kirchenlamitzerin ist nach ihrem großen Erfolg in MY FAIR LADY 2018 zum zweiten Mal bei den Festspielen.

• Der Fahrpreis beträgt 64,00 EUR pro Person
    (Fahrt + Eintritt Stück)
  • Die Abfahrt ist am Sonntag, 10. Juli um 11.50 Uhr am Bahnhof
  • 15.00 Uhr Beginn des Stückes