Lesestoff für Abenteurer und Wissenschaftler/innen

Kindersachbuch-Reihe „Abenteuer & Wissen“ ein besonderer Lesestoff für Abenteurer, Entdecker und Wissenschaftler/innen

„Abenteuer & Wissen“

Maja Nielsen und ihre Reihe „Abenteuer & Wissen“ zeigt, wie wagemutige Abenteurer und wissbegierige Forscher unsere Welt verändert haben. Nicht nur Kindern, sondern auch deren Eltern. Hätten Sie gewusst, wie Magellan gestorben ist? Nein? Dann lesen!

Ob es um den Untergang der Titanic, die Besteigung des Mount Everests, die Reformation oder die Novemberrevolution geht – Maja Nielsen erzählt lebendig und spannend. Eine Vielzahl interessanter Geschichten rund um Entdecker, Forscher, Feldherren, Wissenschaftler, Kosmonauten, usw. gibt es in dieser Buchreihe zu erfahren.

Ein umfangreiches Angebot dieser Kindersachbücher und auch auf CD`s gibt es bei uns in der Bücherei zu entdecken.

Weitere Infos zu den einzelnen Themen finden Sie in unser Buchauswahl in der Bücherei oder in unserm  Online-Katalog oder auch bei unseren E-Books unter www.leo-nord.de