Neue Tonies eingetroffen – Team erweitert ihr Angebot an TONIES

NEUE TONIES eingetroffen, ab sofort zum Entleihen!

Die Tonies – das moderne Audio-System für Kinder – ist immer noch aktuell in aller Munde und natürlich auch bei uns, diese sind seit über einem Jahr bei uns in der Gemeindebücherei ausleihbar. Die Ausleihe kostet nichts extra! Lediglich die Toniebox müssen die Kinder selbst zuhause haben.

Durch die Tonieboxen und entsprechende Hörfiguren (Tonies) werden digitale Inhalte greifbar. Egal ob aufregende Abenteuer, Wissen pur oder Lieblingslieder – für jede Stimmungslage gibt es einen passenden Tonie.

Das Team der Gemeindebücherei Kastl hat ihr Angebot erweitert und neue Tonies für Kinder im Alter von 3 bis 8 Jahren angeschafft. Diese können ab sofort entliehen werden.

Unter den neuen befinden sich Geschichten von der Biene Maja, Der Eiskönigin, Benjamin Blümchen, dem Räuber Hotzenplotz, von Tilda Apfelkern, Hui Buh, von der Haferherde, usw.

Insgesamt bietet die Gemeindebücherei Kastl jetzt an die 40 verschiedene Tonies zum
Anhören und Ausleihen während der Öffnungszeiten an!

Weiter Infos zu den einzelnen Tonies in unserem Online-Katalog unter „Tonies“