Click&Collect jetzt auch für Bibliotheken wieder erlaubt – Team aktiviert „Bücherei to go“

„BÜCHER  TO  GO“ der Abholservice der Gemeindebücherei  Kastl ab sofort wieder möglich

„Click&Collect ist unter Einhaltung der gängigen Schutz- und Hygienemaßnahmen in allen öffentlichen und wissenschaftlichen Bibliotheken im Freistaat wieder möglich.

Daraufhin hat das Büchereiteam der Gemeindebücherei Kastl ihren Service „Bücher-to-go“ sogleich wieder aktiviert. Dieses Angebot gilt ab sofort, erster Abholtag ist am kommenden Sonntag 24. Januar von 10.30 bis 11.30 Uhr.

Das gesamte Angebot der Bücherei ist in unserem  ONLINE – KATALOG  abrufbar! Alle Bücher und Medien der Gemeindebücherei Kastl können im Online-Katalog entsprechenden reserviert werden.

Und so geht’s:

• Hier im ONLINE – KATALOG nach Büchern, Hörbüchern, Zeitschriften, DVDs, Spielen oder Tonies suchen.
  • Ausgewählte Bücher und Medien reservieren (gelber Button -Reservieren)
  • Einloggen mit Lesernummer und Passwort (Geburtsdatum: TT.MM.JJJJ) fertig.
  • Reservierte Bücher und Medien liegen bei der nächsten Öffnungszeit im Eingang der Bücherei (Windfang)  für Sie bereit. Abholzeiten: dienstags und donnerstags von 17.00 bis 18.00 Uhr und sonntags von 10.30 bis 11.30 Uhr.
  • Bei den Abholzeiten können auch Bücher und Medien zurückgegeben werden

Anleitung und Info für  „Bücher to go“  Hier

Wichtig!

• Es darf nur jeweils eine Person den Windfang zur Abholung der Bücher betreten.
  • Es ist beim Betreten der Bücherei (Windfang) eine FFP2-Maske zu tragen.

———————————————————————-

Die zweite Variante wäre eine Mail an: info@gemeindebuechereikastl.de mit den gewünschten Büchern oder Medien, dieses sollte aber jeweils einen Tag vor der Abholung bei uns eingegangen sein.

———————————————————————-