Ausleihe in der Büchereibaustelle bis 14. Oktober wieder möglich

Baustellenbücherei hat bis einschlieslich Donnerstag,
7. Oktober geöffnet!

Das Büchereiteam war am Wochenende voll im Einsatz, um nach den Handwerkern die Bücherei wieder für die Baustellenausleihe herzurichten. Seit Sonntag, 12. September ist die Ausleihe in der Baustellenbücherei wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten möglich. Es ist zwar etwas verwirrend alle Bücher und Medien zu finden, aber es können fast alle Medien entliehen werden. Lediglich bei den Kinderbüchern gibt es einige Einschränkungen, teils sind diese im Erdgeschoss und die Bilderbücher im Obergeschoß zu finden. Das Obergeschoß ist von der Baustelle nicht betroffen und hier stehen für die Erwachsenen alle Bücher und Medien zur Ausleihe bereit.

Einen herzlichen Dank sagt das Büchereiteam der Reinigungskraft Maria Lutter, die am Samstag noch aktiv war und die Bücherei gründlich gereinigt hat damit sich die Bücherei bei der Zwischenausleihe ab Sonntag, 12. September in einen sauberen Zustand befindet.

Letzte Schließung für nochmals 14 Tage, ab Freitag, 8. Oktober!!