Letzter Bücherflohmarkt am Markt im Markt Kastl wieder gut besucht

Die lezte Möglichkeit zur Schnäppchenjagd nach guten Büchern nutzen viele beim Oktober Markt

Bei herrlichem Herbstwetter war beim Markt im Oktober wieder viel los. Auch das Büchereiteam war erneut mit ihrem Bücherflohmarkstand vertreten. Die Suche nach gut erhaltenen Büchern, DVDs, Spielen oder Hörbüchern für jedes Alter und jeden Geschmack ist ebenfalls gut angenommen worden. Den Preis für die Bücher bestimmten die Buchliebhaber wieder selbst. Sie spendeten einfach den Betrag, was ihnen das Buch bzw. die Bücher wert waren.
Die Erlöse aus den Spenden des Bücherflohmarktes und dem Verkauf der süßen Tüte wird wieder für die Neuanschaffungen von Büchern und Medien verwendet, die beim
Tag der offenen Tür am Sonntag, den 24. Oktober von 13.00 bis 17.00 Uhr in den neu gestalteten Büchereiräumen vorgestellt werden.

Auch wenn es in diesem Jahr der letzte Flohmarkt beim Markt im Markt war, das Büchereiteam wird auch im kommenden Jahr wieder mit ihrer Schnäppchenjagd nach guten Büchern beim Markt im Markt vertreten sein.

Während der Wintermonate gibt es im Eingangsbereich der Bücherei einen Mini-Flohmarkt. Hier kann man während der Öffnugnszeiten der Bücherei ebenfalls gute Bücher entdecken!!!