Schatzsucher in der Bücherei unterwegs

Ausstellung mit Büchern, Spielen, DVDs, Hörbücher und Tonies für kleine Schatzsucher

Gleich Im Eingangsbereich der Bücherei stoßen die kleinen Leser auf ein große Schatzkarte. Nun ist es an den kleinen Lesern das Geheimnis, um die Schatzkarte zu enträtseln.

Für die kleinen Schatzsucher hat das Team viele Bücher über Schätze, Schatzsucher, Piraten, Seeräuber usw., zusammengestellt. In der kleinen Schatztruhe befinden sich auch noch Spiele bei den man selbst auf Schatzsuche gehen kann. Auch bei den DVDs sowie bei den Hörbüchern gibt es spannende Piratengeschichten zu entdecken, Auch bei den Tonies findet man Geschichten über Schätze und Schatzsucher. Die Bücherei verfügt über jede Menge Schätze in Form von Büchern und Medien, die nur darauf warten endeckt zu werden. Kommt einfach vorbei und geht in der Bücherei auf Schatzsuche nach Euren Lieblingsbüchern.