Buchausstellungen für Kinder zum Thema Musik gibt es neu im Erdgeschoss

Neue Buchausstellung zu „Wir machen Musik“ für Kinder im Erdgeschoss

Aus dem Meer der Musikbücher für Kinder, die ein Ballett, eine Musikerin, einen Komponisten oder die Orchesterwelt erklären wollen, haben wir wieder Titel ausgewählt. Unter dem Motto „Wir machen Musik“ hat das Team für den Nachwuchs eine bunte Auswahl an liebevoll gestalteten Kinderbüchern für alle Altersstufen zusammengestellt.

Farbig illustrierte Bilderbücher, kindgerechte Nachschlagewerke sowie verschieden Kindersachbücher die einen Einblick in die verschiedensten Musikrichtungen gewähren. Diese Bücher  entführen in die Welt der Musik und machen Lust auf mehr.

Weitere Infos zu Musikbücher für Kinder finden Sie in einer umfangreichen Buchauswahl in der Bücherei. Vorabinfos über die Buchauswahl gibt es in unserem  Online-Katalog oder auch bei unseren E-Books unter www.leo-nord.de