Neue DVDs für Erwachsene und Kinder eingetroffen

Topaktuelle DVDs für Erwachsene und Kinder gibt es ab sofort in der Bücherei zum Entleihen

In der Bücherei stehen wieder einige neue, interessante und auch lustige und unterhaltsame DVDs für Kinder, Erwachsene und für die ganze Familie zum Mitnehmen bereit.

Bei den Erwachsenen: Der neue Eberhofer Krimi “Guglhupfgeschwader“ der neue von Doris Dörrie „Freibad“ oder „Die Känguru – Verschwörung“ von Marc-Uwe Kling. Daneben ein weiterer Film über Monsieur Claude „Monsieur Claude und sein Grosses Fest“ und „Jurassic World – Ein neues Zeitalter“

Für die Kinder gibt es: „Schule der Magischen Tiere 2″ ein weiter Film über die Abenteuer von Bibi &Tina „Bibi&Tina – Einfach Anders“ auch bei Mein Lotta-Leben gibt es neues „Mein Lotta-Leben – Alles Tschaka mit Alpaka! Der prämierte Film über Flucht und Freiheit „Der Pfad“ gibt es ebenfalls wie „Der kleine Häuptling Winnetou“ oder „Immenhof – Das Grosse Versprechen“.
Zu „Schule der magischen Tiere“ und „Mein Lotta Leben“ gibt es auch diverse Bücher mit noch mehr großartigen Geschichten in der Bücherei zu entdecken!

Weiter Infos zu den neuen Filmen auf DVD gibt es in unserem ONLINE-KATALOG unter „Neue Titel“.

Mit den 11 neuen DVDs bieten wir insgesamt 432 Filme auf DVD für Kinder und Erwachsene zum Entleihen an. Weitere Infos zum gesamten DVD-Angebot gibt es bei einem Besuch in der Bücherei oder wie immer in unserem ONLINE-KATALOG