Buchausstellung für Gartenliebhaber und solche die es werden wollen

Unter dem Motto: „Ab in den Garten“ haben wir für sie eine interessante und wissenswerte Buchausstellung mit Gartenbüchern zusammengestellt

Unsere Gärten sind so unterschiedlich wie wir selbst und sie verändern sich mit uns zusammen. Im Garten wollen wir gestalten, anbauen, entspannen, werkeln und wir selbst sein. Ob Stadtgarten oder Bauerngarten, ob verwildert, verwunschen oder vertikutiert, wir haben für jedes Gartenprojekt das passende Gartenbuch für Sie!

Gartenbücher – das ist ein unendliches Universum. Es gibt schlaue Bücher, schöne Bücher und einen Berg von Ratgebern. Wir haben aus diesem großen Haufen unsere Favoriten ausgegraben. Bücher, die Ihnen alles erklären, was Sie schon immer über den Garten wissen wollten. Bücher, die ein ganz kleines Themengebiet wirklich großartig erklären, Bücher, die einfach nur Lust auf Garten machen, hier finden Sie alles, was wir auch selbst gerne lesen würden.

Weitere Gartenbücher gibt es bei uns in der Bücherei zu entdecken, diese sind vorab in unserem Online-Katalog und auch bei unseren E-Books unter www.leo-nord.de  oder bei einem Besuch in der Bücherei zu entdecken.