Neue Zeitschrift „carpe diem“ im Angebot der Bücherei

Mit „carpe diem“ hat die Bücherei eine neue Zeitschrift im Angebot bei der es um „Zeit für ein gutes Leben“ geht

Zeit für ein gutes Leben. Voll mit Gesprächen und Inspiration, mit Bewegung, die Spaß macht und Essen, das schmeckt und guttut. Momente der Erholung, all das können Sie jetzt für sich entdecken. Ernährung, Bewegung, Erholung, Bewusstsein: carpe diem ist für alle, die sich zwischendurch ein wenig Zeit nehmen wollen.

Wer sollte carpe diem lesen?
Menschen, die sich inspirieren lassen und sich aus ihrem geschäftigen Alltag heraus immer wieder an das Wesentliche erinnern lassen wollen: sich Zeit zu nehmen für ein gutes Leben, für das persönliche Wohlbefinden und für die Gesundheit.

Welche Inhalte bietet carpe diem?
Die Inspirationen, die carpe diem liefert, sollen einfach in unseren Alltag integrierbar sein – auf Basis der neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse. Diese Balance macht das Magazin einzigartig: Natürlich atmen. Herzhaft lachen. Und freiwillig Gutes tun.

Das Besondere an carpe diem
In diesem Magazin geht es um die kleinen, einfachen Dinge, die Freude machen: gutes Essen, ein gesundes Gespür für den eigenen Körper und sein natürliches Bedürfnis nach Bewegung. Das Glück, durchatmen und loslassen zu können und darum, sich Zeit zu nehmen für ein gutes Leben und Menschen, die einem lieb und wichtig sind.

Ganz neu ergänzt „carpe diem“ das Angebot an Zeitschiften Abos in der Kastler Bücherei. Insgesamt gib es in der Bücherei 24 Zeitschriften Abos mit den verschiedensten Themen zum Entleihen. Infos dazu im „Online-Katalog“ unter „Neue Zeitschriften“.

Weiter runden weitläufig 102 eMagazine – Online auf „Leo Nord“ unser Zeitschriftenangebot ab.