Bücher über Geschichte und Geschichten für Fußballfans bei uns in der Bücherei

Rechtzeitig zur EURO 2024  gibt es in der Bücherei einen Büchertisch mit Geschichte und Geschichten für Fußballfans ob klein oder groß

Bald ist es wieder so weit! Die Fußball-Europameisterschaft beginnt. Für alle kleinen und großen Fußball-Fans heißt es dann, für die Lieblings-Mannschaft Daumen drücken und mitfiebern. Wir haben Spannende Fußballgeschichten für Jungs und Mädchen. Egal, ob als aktiver Kicker in der Nachwuchsmannschaft des örtlichen Fußballvereins oder als begeisterter Fan der Lieblings- oder Nationalmannschaft: Nach dem Abpfiff schmökern die Kleinen sicherlich noch gerne in ihren Fußball-Lesebüchern. Und beim Vorlesen haben auch die fußballbegeisterten Eltern und Großeltern ihre Freude. Mit einer Buchausstellung haben wir unsere beliebtesten Fußball-Kinderbücher mit tollen Fußball-Geschichten zusammengestellt.

Mit unseren Kinderbüchern über Fußball kommt das Runde in das Eckige. So wird Lesenlernen leicht wie ein Tor ohne Torwart und auch das Vorlesen oder Selberlesen macht ganz besonders viel Spaß! Ist doch klar, oder?

Weitere interesanten Fussballbücher gibt es bei uns in der Bücherei zu entdecken. Oder auch bei unseren (E-Books) unter LEO NORD

Kommt einfach bei unseren Öffnnugszeiten vorbei und entdeckt weitere großartige Bücher und Medien, oder informiert euch vorab in unseren Online-Katalog !