Ferienfahrt zum Dschungelbuch

Samstag, 4. August ~ Ferienfahrt  zum „Dschungelbuch“ ein Familienmusical bei den Luisenburg – Festspielen

Indischer Dschungel. Dem Leitwolf Akela und seiner Frau Rakscha purzelt unversehens ein Menschenjunges vor die Pfoten. Als Mogli nehmen sie es in die Familie auf. Doch Schir Khan, der Tiger, fordert Mogli als Beute. Als das Rudel Schir Khan im großen Rat der Wölfe eine Absage erteilt, schwört der Tiger Rache. Mogli muss nun von Balu, dem Bären, und Baghira, dem Panther, die Gesetze des Dschungels lernen, will er überleben.
——————————————————————————————————-
Dank eines Zuschusses der Gemeinde Kastl für diese Fahrt, beträgt der Teilnehmerpreis:
Für Kinder nur 19,00 Euro
Für Erwachsene 31,00 Euro.
In diesen Preisen sind die Busfahrt und der Eintritt zum Stück enthalten.

• Abfahrt ist am Samstag, 4. August um 8.00 Uhr
  • Beginn des Stückes ist um 10.30 Uhr
  • Nach der Aufführung  Besuch des Greifvogelparks mit Flugvorführung
  • Der Eintritt beträgt für Erwachsene 6,00 €, für Jugendliche/Kinder 3,50 €.
    Der Eintritt in den Greifvogelpark kann zusammen mit dem Fahrpreis ebenfalls in der Bücherei bei der Anmeldung beglichen werden.
  • Die Anmeldung ist ab sofort in der Bücherei zu den Öffnungszeiten möglich. Bei der Anmeldung ist der komplette Fahrpreis zu bezahlen.

Flyer Ferienfahrt 2018 – Dschungelbuch