Fundgrube für Bücher im Windfang der Bücherei

SCHMÖKER  – SCHRANK – eine Fundgrube für Schnäppchenjäger und Leseratten im Windfang der Bücherei wieder eröffnet

Neben dem Bücherflohmärkten am „Markt  im Markt“  gibt es nun einen „SCHMÖKER-SCHRANK“ im Eingangsbereich der Bücherei.
Als begeisterter Leser sucht man immer wieder nach Außergewöhnlichen Büchern. Auf einem Bücherflohmarkt kann man immer wieder das Seltene oder das Ausgefallene finden, so auch im „SCHMÖKER-SCHRANK“.

Die Schnäppchenjagd nach guten Büchern ist im Windfang der Bücherei während der Öffnungszeiten der Bücherei möglich. Es gibt für die Bücher im SCHMÖKER-SCHRANK keine festen Preise. Alle Buchliebhaber, können selbst entscheiden was einem das Buch bzw. die Bücher wert sind und eine Spende dafür geben.

Für die Spenden aus dem SCHMÖKER – SCHRANK, schafft das Team neue Bücher und Medien an!