Los geht´s ins neue Gartenjahr

Buchausstellung: Los geht´s ins neue Gartenjahr – Tipps und Geschichten rund um den Garten

Sie sind Gartenbau-Fachmann, Hobbygärtner oder Naturliebhaber und möchten Aktuelles und Neues rund um den Garten kennenlernen? Dazu finden Sie Gartenbuchempfehlungen, grüne Lesetipps einer begeisterten Hobbygärtnerin, von Gartengestaltung, Nachschlagewerken und Einzelbeschreibungen spezieller Kulturen bis hin zu erzählender Literatur für Gärtner(innen).

Wenn Sie gezielt Bücher über bestimmte Pflanzen suchen (sei es botanisch, kulturell, kulinarisch oder künstlerisch) und Sie unsicher sind, in welches Buch für Sie das richtige ist, unser Angebot hilft Ihnen dabei.

Neben den Büchern mit Tipps und Geschichten rund um den Garten in unserer Ausstellung, finden sie weiter eine große Auswahl in unseren Regalen oder bei den Zeitschriften (Kraut & Rüben, mein schöner Garten, Ratgeber, Landlust, usw.).

Kommen sie einfach bei der nächsten Öffnungszeit bei uns vorbei und entdecken die Vielfalt unserer Gartenbücher. Oder vorab in unserem
ONLINE-KATALOG
  unter den Stichworten: Gärtnern, Gartengestaltung, Gartenpflanzen usw.