Neuer Lesestoff in der Bücherei eingetroffen

Neue aktuelle Kinderbücher, Romane und Sachbücher gibt es ab sofort zum Entleihen!

Rechtzeitig zu Beginn der Pfingstferien präsentiert das Team wieder diverse neue Bücher und Medien. Im Erdgeschoss die neuen Kinder- und Kindersachbücher und im Obergeschoss für Erwachsene die neuen Romane und Sachbücher.

Im Erdgeschoss sind die neuen Bilderbücher, Erstlesebücher und auch Fortsetzungen beliebter Kinderbuchreihen zu sehen. Auch neue Tonies und ein spezielles Oberpfalz-Memorie ist dabei. Ebenfalls unter den neuen Büchern sind auch interessante Kindersachbücher zu entdecken.

Im Obergeschoss präsentiert das Büchereiteam die neuen Romane mit den diversen Büchern aus den Bestsellerlisten. Auch ein paar interessante Sachbücher gibt es hier zu entdecken.

Alle Infos über unsere neuen Bücher und Medien finden sie vorab in unserem
ONLINE – KATALOG  unter „Neue Titel“