Fundgrube für Bücher im Windfang der Bücherei

Bücherflohmarkt – eine Fundgrube für Schnäppchenjäger und Leseratten im Windfang der Bücherei wieder eröffnet

Alle 4 Wochen gibt es ein neues Angebot an Büchern!!

Das Büchereiteam hat sich entschlossen neben dem Bücherflohmärkten am „Markt im Markt“ nun einen kleinen Bücherflohmarkt im Eingangsbereich der Bücherei allen Besuchern der Bücherei anzubieten.

Als begeisterter Leser sucht man immer wieder nach etwas Außergewöhnlichen Büchern. Auf einem Bücherflohmarkt kann man aber immer wieder das Seltene oder das Ausgefallene finden.

Die Schnäppchenjagd nach guten Büchern ist in im Windfang der Bücherei während der Öffnungszeiten der Bücherei möglich.

Es gibt für die Flohmarktbücher keinen festen Preise. Alle Buchliebhaber, können selbst entscheiden was einem das Buch bzw. die Bücher wert sind und eine Spende dafür geben.

Das Büchereiteam schafft für die Spenden neue Bücher und Medien für Sie an.

Aktuell bieten wir unseren Lesern ein umfangreiches und aktuelles Angebot von ca. 10.000 Medien (Bücher, Zeitschriften, Hörbücher, Spiele, DVDs und Tonies) zur Ausleihe an.

Weiter kann auch das Online-Angebot unter www.leo-nord.de mit über 20.000 E-Books ganzjährig 24 Stunden am Tag für alle Leser kostenlos genutzt werden.