Renovierungsarbeiten haben begonnen – Büchereiteam mit dem Umräumen der Bücher, Medien und Regale ausgelastet

Um- und Ausräumen des EG durch das Büchereiteam

Bevor die Handwerker anrücken, ist zu Zeit das Büchereiteam gefragt, um für die anstehenden Renovierungsarbeiten den nötigen Platz zu schaffen. Es werden alle Regale von der Wand weggestellt, um den nötigen Platz für die Handwerker frei zu räumen.

Deshalb ist das Team zurzeit mit dem Um- bzw. Ausräumen der Bücher und Medien im Erdgeschoss beschäftigt. Teilweise ist das Team auch gezwungen Bücher, Medien und Möbel im Obergeschoss zwischenzulagern, bis die Renovierungsabreiten beendet sind.
Ab kommender Woche ist dann die Heizungsfirma Hufnagel in der Bücherei am Werke, es wird eine neue Wandheizung eingebaut, um die aufsteigende Feuchtigkeit zu verringern.