Endspurt in der Bücherei- Büchereiteam unermüdlich am Arbeiten für die Eröffnung

Wiedereröffnung der Gemeindebücherei am
Sonntag, 24. Oktober – Team mit viel Engagement
mit Vorbereitungsarbeiten beschäftigt!

Kaum sind die Maler fertig und schon ist das Team wieder am Arbeiten. Nach dem Ausräumen zu Beginn der Renovierungsarbeiten steht auch wieder das Einräumen auf dem Plan. Viele fleißige Hände des Büchereiteams sind momentan am Arbeiten, um wieder alle Bücher und Medien in die Regle zu räumen damit unser großes Angebot wiederum für alle Leser ab dem kommenden Wochenende zur Verfügung steht.

Am Sontag, 24. Oktober ist von 13.00  bis 17.00 Uhr für alle Interessierte ein Tag der offenen Tür bei dem auf die Besucher ein neue Outfit der Bücherräume wartet  und auch ca. 350 neue, aktuelle Neuerwerbungen von  Büchern und weiteren Medien des Büchereiherbstes.

Nähere Infos zum Tag der offenen Tür 2021