Neue DVDs in der Bücherei eingetroffen

Es gibt wieder neue und aktuelle Filme für Erwachsene und Kinder zum Entleihen

Für verregnete Tage oder für einen schönen Filmabend gibt es eine große Auswahl an Filmen auf DVD für Kinder und Erwachsene in der Bücherei zu entdecken.

Unter den neuen Filmen auf DVD, gibt es diverse Higlights für Erwachsene und Kinder zu finden!

Bei den Erwachsenen sind dies: Kaiserschmarrndrama der neueste Eberhofer Krimi, Beckenrand Sheriff der neue von Markus H. Rosenmüller, Catweazle mit Otto Walkes, Der Boandlkramer und die ewige Liebe mit Michael Bully Herbig sowie Dune das Filmepos, das für diverse Oskars nominiert ist.

Bei den Kindern gibt es: Encanto ein Animationsfilm aus dem Hause Disney, Die Olchis – Willkommen in Schmuddelfing nach den beliebten und erfolgreichen Büchern von Erhard Dietl, Paw Patrol – Der Kinofilm die beliebte PAW-Patrol-Gang ist wieder in Aktion! und Peter Hase 2 – Ein Hase macht sich vom Acker, eine Fortsetzung des charmanten Abenteuers.

Weitere Infos und Details zu den neuen Filmen und unser gesamtes DVD-Angebot von über 400 DVDs gibt es im Online-Katalog