Für ihre Gesundheit gibt es eine Buchauswahl mit interresanten Themen

Großartige Buchempfehlungen zum Thema Gesundheit gibt es im Obergeschoss der Bücherei

Im Internet findet man viele Informationen, aber eben nicht alle und auch nicht so detailliert zu einem Thema wie in einem Buch.

Deshalb hat das Büchereiteam einige unserer Lieblingsbücher zum Thema GESUNDHEIT in einer Ausstellung im Obergeschoß für Sie zusammengestellt. Bitte beachten Sie dabei, dass eine Buchempfehlung nicht bedeutet, dass wir zu 100 Prozent der Meinung des jeweiligen Autors sind. Jeder Mensch und so auch jeder Autor ist anders, hat eine andere Sicht der Dinge, individuelle Erfahrungen und spezielle Fachkompetenzen. Dennoch liefert jedes dieser Bücher wertvolle Anregungen – und wenn Sie sich davon angesprochen fühlen, probieren Sie die entsprechenden Tipps aus!

Auch gibt es weitere Bücher zu entdecken die nicht in der Ausstellung sind. Bei unseren Sachbüchern im Bereich GESUNDHEIT und auch auf LEO NORD (E-Books) gibt es weitere interessante Bücher mit wichtigen Themen zu entdecken.

Kommen Sie vorbei und entdecken weitere interessante Bücher zum Thema Gesundheit oder Sie informieren sich vorab in unseren Online-Katalog !