Bücherflohmarkt des Büchereiteams bei den Marktbesuchern sehr beliebt

Das Team der Gemeindebücherei Kastl war mit ihrem Bücherflohmarkt  auch im August beim
„Markt im Markt Kastl“ mit vertreten.

Beim Augustmarkt konnte das Team viele neue gut erhaltene Bücher anbieten. Weil zum einen die Bestände in der Bücherei gesichtet wurden und zum Anderen wir auch wieder einige private Buchspenden erhalten haben, die wir am August-Flohmarkt mit anboten.

Der Bücherflohmarkt war sehr beliebt und immer von Besuchern umlagert, die aus dem großen Angebot ihre Liebelingsbücher fanden. Bei der Schnäppchenjagd bestimmten die Buchliebhaber ihren Preis selbst. und spendeten einfach den Betrag, was ihnen die Bücher bzw. die DVDs, Spiele und Hörbücher wert waren.

Das Team möchte sich bei allen Spendern für die großzügigen Spenden recht herzlich bedanken, auch für die diversen Buchspenden!

Der Erlös aus den Geldspenden wird komplett für den Neuerwerb von  Büchern und Medien verwendet und kommt somit allen Leserrinnen und Lesern der Kastler Gemeindebücherei zugute.