Nikolaus brachte einen kleinen Schwung neuer Weihnachtsbücher

So kurz vor Weihnachten gibt es nochmals einen kleinen Schwung neuer Bücher

In ihrer letzten Bestellung vor Weihnachten legt das Team großen Wert darauf neben aktuellen Bestsellern auch einen Schwung neuer und romantischer Weihnachtsgeschichten für Kinder und Erwachsene für alle Leser und Freunde schöner und verträumter Geschichten zu Advent und Weihnachten anzuschaffen.
Diese sind bereits fertig bearbeitet und können ab sofort in der Bücherei entliehen werden. Die neuen Weihnachtsbücher sind in den jeweiligen Buch – Ausstellungen zu Advent und Weihnachten bei den Kindern im EG und bei den Erwachsenen im OG zu finden.

Weitere Infos zu unserem Leseangebot für „Advent“ und „Weihnachten“ findet man auch noch in unserem
 ONLINE-KATALOG  oder bei einem Besuch in der Bücherei.

Ebenfalls viel interessanntes zu „Advent“ und „Weihnachten“, gibt es auch bei unseren E-Books unter www.leo-nord.de zu entdecken !!