Expedition zum Nordpol und Südpol – Buchausstellung zu Pinguin & Eisbär

Pinguin & Eisbär – wir lieben es Eisig Kalt ~
Buch- und Medienausstellung für Kinder

Unter dem Thema „Pinguin + Eisbär wir lieben es Eisig Kalt“ Expedition zum Nordpol und Südpol gibt es im Erdgeschoss eine Ausstellung mit Büchern, Spielen und Tonies über Pinguine & Eisbären. Unter den Büchern die Geschichten vom kleinen Eisbären Lars oder auch vom Magischen Baumhaus oder auch bei den Sachbücher über die Polargebiete wo Pinguine & Eisbären leben. Auch spielerisch kann man mit Pinguinen & Eisbären umgehen.

Weitere interessante Bücher und Medien aus unserem Angebot zu diesem Thema findet ihr im Online-Katalog unter den Stichworten: Pinguine, Eisbär, Südpol, Nordpol, Arktis und Antarktis. Oder bei einem Besuch in der Bücherei.

Ebenfalls viel interessannte eBooks zu „Pinguine & Eisbären“, gibt es auch unter www.leo-nord.de zu entdecken !!