Lesestoff für Kalte Tage in der Bücherei

Eine große Auswahl an fabelhaftem Lesestoff für Kalte Tage finden sie bei uns in der Gemeindebücherei

Was gibt es Schöneres, als sich an einem Winterabend mit einem guten Buch auf die Couch zu verziehen und in fremde, abenteuerliche und abwechslungsreiche Welten abzutauchen? Der Winter hat bereits begonnen und somit auch wieder die Zeit im Jahr, zu der man vermehrt liest. Die Leseexpertinnen vom Büchereiteam haben eine kleine Ausstellung mit lesenswerten Büchern für Sie zusammengestellt. Neben diesen gibt es natürlich noch weitere viele großartige Bücher bei uns in der Bücherei zum Entdecken.

Kommen sie einfach zu unseren Öffnungszeiten vorbei und entdecken ihr Lieblingsbuch. Sie können sich auch hier auf unserer Homepage vorab in unserem Online-Katalog informieren.

Auch die Möglichkeit seine Lieblingsbücher als E-Book zu lesen, besteht bei uns in der Bücherei unter LEO-NORD. Für alle Leserinnen und Leser der Gemeindebücherei Kastl ist dieser Service kostenlos!