Schnäppchenjagd nach guten Büchern beim „MARKT im MARKT KASTL“ im Juli

Bücherflohmarkt beim Markt im Markt Kastl

Nach dem die Teilnahme am MARKT im MARKT KASTL wegen Corona wieder möglich ist, war das Team beim Markt im Juni, und auch im Juli wieder mit ihrer „Schnäppchenjagd“ nach guten Büchern beim „MARKT im MARKT KASTL“ vertreten. Der Flohmarkt war von 9.00 bis 13.,00 Uhr vor der Gemeindebücherei Kastl, in Klosterbergstr. 1 zu finden.

Die Damen vom Team boten vor der Bücherei wieder gut erhaltene Bücher, DVDs, Spiele und Hörbücher für jedes Alter und jeden Geschmack an. Den Preis für die Bücher bestimmten die Buchliebhaber wieder selbst, Sie spendeten einfach den Betrag, was ihnen das Buch bzw. die Bücher wert waren.

Viele gaben auch noch eine großzügige Spende für die Bücherei, da der Erlös aus den Spenden des Bücherflohmarktes wieder für die Neuanschaffungen von Büchern und Medien verwendet wird.!

Man kann aber nicht nur am Markt Bücher kaufen, sondern das große Angebot der Gemeindebücherei Kastl das ganze Jahr hindurch zu den Öffnungszeiten in Anspruch nehmen. Die Gemeindebücherei bietet allen Interessenten ein umfangreiches Angebot von ca. 8.000 Büchern und Zeitschriften und weitere 2.000 Nichtbuchmedien (Spiele, Hörbücher, DVDs und Tonies) in ihren Räumen in der Klosterbergstr. 1 zum Entleihen an. Weiter kann auch das Online-Angebot der E-Books unter https://leo-nord.onleihe.de mit ca. 20.000
E-Books ganzjährig 24 Stunden am Tag genutzt werden.

Auch bei den Märkten am 14. August, 11. September und am 9. Oktober 2021 von 9.000 – 13.00 Uhr wird das Büchereiteam mit Ihren Bücherflohmarkt dabei sein. Das Team freut sich auf ihren Besuch!