August Bücherflohmarkt beim Markt im Markt gut besucht

Die Schnäppchenjagd nach guten Büchern wurde beim Bücherflohmarkt wieder sehr gut angenommen

Die Damen vom Team boten während des Marktes im Markt Kastl vor der Bücherei wieder gut erhaltene Bücher, DVDs, Spiele und Hörbücher für jedes Alter und jeden Geschmack an. Den Preis für die Bücher bestimmten die Buchliebhaber wieder selbst, Sie spendeten einfach den Betrag, was ihnen das Buch bzw. die Bücher wert waren.

Neu gab es im August für die Kinder eine kleine süße Tüte mit Naschereien für 1 Euro zu erwerben,

Die Erlöse aus den Spenden des Bücherflohmarktes und dem Verkauf der süßen Tüte wird wieder für die Neuanschaffungen von Büchern und Medien verwendet, die im Herbst beim Tag der offenen Tür vorgestellt werden.

Auch bei den Märkten am 11. September und am 9. Oktober 2021 von 9.000 – 13.00 Uhr wird das Büchereiteam mit Ihren Bücherflohmarkt dabei sein. Das Team freut sich auf ihren Besuch!