Neue Bücher und Medien sind eingetroffen

Alle neuen Herbstnovitäten an Büchern und Medien sind da und werden vom Büchereiteam für den „Tag der offenen Tür“ ausleihfertig bearbeitet!

Es wurden für alle Altersgruppen neue Bücher angeschafft. (Bilderbüchern für die kleinsten ab 2 Jahre, Kinder – und Jugendbücher bis hin zu Romanen und aktueller Sachliteratur für Kinder und Erwachsene). Natürlich sind auch diverse aktuelle Bestseller dabei und viele neue Bücher Highlights bei den Kinderbuchserien.
Bei den Nichtbuchmedien gibt es auch neues in den Bereichen der DVDs, Spiele Hörbücher für Kinder und Erwachsene und natürlich auch bei den Tonies.

Für alle die nicht bis zum Tag der offenen Tür warten wollen, können alle neuen Bücher und Medien ab sofort hier auf unserer Homepage im Online-Katalog unter „Neue Titel“ beschnuppert werden.

Am Tag der offenen Tür besteht den gesamten Nachmittag über von 13.00 bis 17.00 Uhr die Möglichkeit, in den vielen Neuerwerbungen zu stöbern und vielleicht manches Highlight in unserm großen und aktuellen Bücher- und Medienbestand  finden.

Außerdem bietet das Büchereiteam während der gesamten Nachmittags-öffnungszeit, Kaffee und selbstgebackenen Kuchen  an.
Bei schönem Wetter auch im Garten der Bücherei!