VORLESEZEIT im März von Freitagnachmittag auf Samstagvormittag verschoben

Unter dem Titel  „Ein Sommer in Sommerby“  gibt es die nächste VORLESEZEIT am Samstag, 18. März um 10.00 Uhr in der Bücherei

Unter dem Motto „Winterzeit ist Vorlesezeit“ entführen die Lesepaten in der Kastler Bücherei die Kinder in fantastische Welten, erzählen von haarsträubenden Abenteuern und lustigen Begebenheiten.

Am Samstag, 18. März ab 10.00 Uhr ist es wieder so weit, es wird aus dem Buch von Kirsten Boie „Ein Sommer in Sommerby“ vorgelesen.  Ein Hyggeliges Kinderbuch für Kinder.

Drei Stadtkinder müssen die Ferien bei der seltsamen Oma auf dem Land verbringen. Und nicht einmal WLAN gibt es dort. Wie die Kinder dann aber doch ihr Sommerglück bei Oma finden, davon erzählt dieses warmherzige Buch aus der Feder der großen Kirsten Boie, die völlig zurecht immer mal wieder mit Astrid Lindgren verglichen wird.

Wie die Kinder den Sommer meistern und was es sonst noch für Überraschungen gibt, kann man am kommenden Samstag, 18. März ab 10.00 Uhr in der Bücherei hören und erleben.

Es sind alle Kinder zu dieser Vorlesezeit bzw. Vorlesevormittag in der Kastler Gemeindebücherei recht herzlich willkommen.

Weitere Bücher mit Geschichten um Sommerby, oder auch andere großartige Bücher von der Autorin Kirsten Boie gibt es in der Bücherei zu entdecken. Näheres dazu wie immer in unserem  Online-Katalog unter „Sommerby“ oder „Boie, Kirsten“.