Neue Buchbestseller ab sofort zum Entleihen

Lang erwartete Buch Bestseller aus dem Bücherherbst neu in der Bücherei eingetroffen

Wir das Büchereiteam sind laufend bestrebt die neusten Bestseller aus dem Buch- und Medien Markt für sie bereitzuhalten. Erst beim „Tag der offenen Tür“ Anfang  Oktober, haben wir an die 350 neue Bücher und Medien präsentiert. Ganz druckfrisch sind nun die neusten Bestseller für alle Altersgruppen bei uns eingetroffen und können ab sofort entliehen werden.

Es sind dies der neueste und zwölfte Provinzkrimi um den niederbayerischen Polizisten Franz Eberhofer „Steckerfisch Fiasko“  oder der dritte Band von Dirk Rossmann „Das dritte Herz des Oktopus“ ein Zukunfts-Klima Thriller, oder den neuen Ken Follett „Die Waffen des Lichts“ Der fünfte Roman um die englische Stadt Kingsbridge (Säulen der Erde, Bd.1) um die Zeit von 1792 bis 1824. Weiter gibt es für die großen und kleinen Fans den Neuen Asterix „Die Weisse Iris

Bei den Kindern von Tanja Stewner der 9 Teil von „Alea Aquarius – Der Gesang der Wale – Teil1“ oder auch die langersehnte Fortsetzung der Tintenherztrillogie von Cornelia Funke „Die Farbe der Rache“. Auch von  „Liselotte macht nicht mit“ gibt es ein neues Abenteuer sowie vom kleinen Drachen Kokosnuss über „Die Wikinger“. Auch neue Geschichten von der Apfelhexe Petronella Apfelmus und einiges andere mehr.

Auch das Kinderspiel des Jahrs „Mysterium Kids: Der Schatz von Kapitän Buh'“, eine Klangvolle Schatzsuche in einer verlassenen Villa gibt es ab sofort in unserem Angebot.

Alle Infos zu unseren Neuerwerbungen und über unser gesamtes Angebot an Büchern und Medien gibt es in unserem  ONLINE-KATALOG
zu entdecken.

ODER

Sie kommen einfach bei uns in der Klosterbergstr. 1, zu den Öffnungszeiten vorbei und entdecken selbst ihre Lieblingsbücher aus unserem reichhaltigen Angebot von ca. 9.500 Büchern und Medien.