Wir feiern Otfried Preußlers Geschichtenschatz!

Wir feiern 100 Jahre Otfried Preußler – Buchausstellung mit seinen Büchern bei uns in der Bücherei

Mit seinen zauberhaften Geschichten hat sich Otfried Preußler in die Herzen von Generationen von Kindern hineingeschrieben.

Seine unverwechselbaren und liebenswerten Figuren angefangen vom Krabat und dem  Räuber Hotzenplotz, die kleine Hexe, das kleine Gespenst und der kleine Wassermann begeistern bis heute Kinder und Erwachsene. Zu seinem 100. Geburtstag möchten wir mit Dir seinen einzigartigen Geschichtenschatz feiern!

Dazu hat das  Team hat eine kleine Auswahl mit Büchern, CDs, DVDs und Tonies  von Otfried Preußler für alle Interessierten zusammengestellt.  Weitere Bücher und Medien vom Jubilar gibt es bei uns in der Bücherei zu entdecken.

Infos über seine gesamtes Repertoire, dass wir für sie bereithalten gibt es
in unserem   ONLINE-KATALOG

Ebenfalls kann man E-Books von seinen Büchern auch unter  LEO NORD aufspüren