Buchausstellng mit einer großen Auswahl an Vorschul-& Erstlesbüchern

Entdecke in der Bücherei die besten Kinderbücher und andere Medien aus der Rubrik „Vorschul-& Erstlesebücher“für den Schulanfang

Die Palette reicht von spannenden Schulgeschichten über motivierende Erstlesebücher bis hin zu informativen Sachbüchern und spielerischen Vorschulübungen. Jedes Buch öffnet eine neue Welt, die dein Kind auf den aufregenden Schritt in die Schule vorbereitet.

Die Einschulung ist ein großes Ereignis, das manchmal auch Unsicherheiten mit sich bringt. In der Welt der Kinderbücher finden sich jedoch kleine Held*innen, die zukünftigen Schulkinder mit ihren Geschichten fröhlich an die Hand nehmen. Seite für Seite vermitteln sie Lösungen für schwierige Situationen und wecken die Vorfreude auf die schönen Momente, die die Schulzeit bereithält. Spezielle Erstlesebücher helfen dabei, die ersten Schritte in die Welt der Buchstaben zu meistern. Für noch mehr großartige und unterhaltsame Schulgeschichten oder mit speziellen Vorschul-& Erstlesebüchern lohnt sich ein Besuch in der Bücherei. Du kannst auch vorab in unserem Online-Katalog stöbern oder unsere E-Books auf www.leo-nord.de entdecken.